Preissenkung beim Soundsystem B&W Zeppelin

Der ältere Zeppelin ohne AirPlay kostet jetzt nur noch 400 Euro. Er eignet sich als Lautsprecher-Dock für iPods und iOS-Geräte.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 3 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Nach der Einführung des Zeppelin Air von Bowers & Wilkins, der als eines der ersten Geräte Apples Streaming-Technik "AirPlay" beherrscht (siehe Testbericht in Mac & i Heft 2), ist das Vorgängermodell bei einigen Händlern bereits einmal im Preis gefallen. Nun ist es erneut und auch bei den anderen günstiger geworden und kostet bei verschiedenen Fachhändlern knapp unter 400 Euro. Der ursprüngliche Preis lag wie der vom Nachfolger bei 600 Euro.

Das Zeppelin-Soundsystem mit Dockconnector gibt's jetzt für 400 Euro.

(Bild: B&W)

Der ältere Zeppelin ohne AirPlay eignet sich als Lautsprecher-Dock für die iOS-Geräte iPod touch, iPhone und iPad sowie neuere iPods nano und classic. Die iPods der 3. Generation werden unterstützt, jedoch kann ihr Akku nicht über das Dock geladen werden. Andere Geräte können über Kabel angeschlossen werden. Zum Lieferumfang zählt eine schicke Fernbedienung. (jes)