Boris Becker bleibt doch drin

Uwe Heddendorp, Chef von AOL Deutschland, hat jetzt einem Bericht der Bild am Sonntag widersprochen.

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Von
  • Axel Vahldiek

Uwe Heddendorp, Chef von AOL Deutschland, hat jetzt einem Bericht der Bild am Sonntag widersprochen, demzufolge sich AOL vom Werbepartner Boris Becker trenne. "Alle Berichte, wonach wir die Zusammenarbeit mit Boris Becker aufgeben, sind schlichtweg falsch. Herr Becker wird auch weiterhin eine tragende Rolle in den Kommunikationskonzepten von AOL Deutschland spielen", erklärte Heddendorp.

Ein AOL-Sprecher erklärte gegenüber heise online, die BamS habe Aussagen eines seiner Kollegen "aus dem Zusammenhang gerissen". Die derzeit im Fernsehen gesendeten Werbespots ("Wenn alles im Leben so einfach wäre ...") laufen zwar in der Tat aus, dies sei aber von vorneherein so geplant gewesen. Zudem plane AOL weitere Werbespots mit Becker. (axv)