Bin ich schon raus?

AOL trennt sich von seinem Werbeträger Boris Becker – angeblich wegen der jüngsten Negativschlagzeilen um den Ex-Tennisstar.

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Von
  • pab

AOL trennt sich von seinem Werbeträger Boris Becker – angeblich wegen der jüngsten Negativschlagzeilen um den Ex-Tennisstar. Nach einem Bericht der heutigen Bild am Sonntag sagte AOL-Sprecher Jens Nordlohne, dass keine weiteren Spots mit Becker geplant sind. Laut der BamS soll die Schlammschlacht um Beckers Scheidung sowie das uneheliche Kind für den "Rausschmiss" Beckers verantwortlich sein – es sei schwierig, nach diesen Schlagzeilen offensiv mit Becker zu werben.

Nordlohne betonte aber, "es ist nicht auszuschließen, dass wir irgendwann etwas Neues mit Herrn Becker machen". So werde Becker weiter als Botschafter für die AOL-Aktion "fit for future" werben. Offensichtlich sieht aber AOL für die eigentliche Werbung solche Aktionen wie die Umbenennung des Hamburger Volksparksstadions in AOL-Arena als geeigneter an ... (pab/c't) / (jk)