Lidl entschuldigt sich

Der Supermarktkonzern entschuldigt sich für die misslungene Verkaufsaktion mit Elsa-Grafikkarten.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 151 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Torge Löding

"Wir haben einen Fehler gemacht" gesteht der Supermarktkonzern Lidl. In einem Schreiben an enttäuschte Kunden, die vergangene Woche vergeblich versuchten eine Elsa-Grafikkarte samt 3-D-Brille zu einem Sonderpreis zu erstehen, entschuldigten sich die Lidl-Vertreter und erklärten weiterhin: "Nachdem es sich bei dem genannten Artikel um ein Auslaufmodell gehandelt hat und wir nur über eine gewisse Menge verfügen konnten, haben wir unsere Verkaufsstellen nur mit einer geringeren Anzahl versorgen können."

Am Donnerstag vergangener Woche sollte das Produkt in der Region Köln, Düsseldorf und Aachen in die Regale kommen. Es hatte eine rege Nachfrage gegeben, doch wegen der geringen Menge an Grafikkarten konnte diese nicht befriedigt werden. (tol)