iX-Eclipse-Konferenz: Noch fünf Tage Frühbucherrabatt
Wer 10 Prozent der Konferenzgebühren sparen will, hat nur noch wenige Tage Zeit: Der Frühbucherrabatt gilt nur noch bis zum 30. April.
Wer 10 Prozent der Konferenzgebühren sparen will, hat nur noch wenige Tage Zeit: Die Frist für den Frühbucherrabatt läuft nur noch bis zum 30. April.
Auf der zweitägigen Konferenz, die vom 14. bis 15. Juni in Heidelberg stattfindet, geht es neben den Neuerungen in Eclipse 3.1 um die Vorstellung verschiedenster Facetten der Arbeit mit dieser IDE - vom Aspektorientierten Programmieren (Matt Chapman) bis zum Web Tools Projekt (Jochen Krause).
Zwischen den jeweils 50-minütigen Vorträgen berichten Anwender in 25-minütigen Erfahrungsberichten, welche Vor- und Nachteile die Arbeit mit Eclipse hat. Es geht dabei unter anderem um den Einsatz bei Airbus, AOL, Banken, Hochschulen und Kommunalverwaltung. Am ersten Konferenztag ist ein Track speziell auf Umsteiger von anderen IDEs zugeschnitten.
Als Keynote-Redner treten der "Vater" von Eclipse, Dr. Erich Gamma, und Mike Milinkovich, Executive Director der Eclipse Foundation auf. (js)