Lidl stellt DSL-Vermarktung ein

Der Lebensmitteldiscouter Lidl hat die Vermarktung von DSL-Anschlüssen nach rund einer Woche wieder eingestellt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 217 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Urs Mansmann

Überraschend hat der Lebensmitteldiscounter Lidl die Vermarktung des DSL-Angebots gerade einmal acht Tage nach dem Start wieder eingestellt. Auf der eigens dafür eingerichteten Homepage sind keine Informationen mehr abrufbar. Auf Anfrage von heise online nannte der für Lidl tätige Dienstleister Carpo als Grund lediglich, der "Aktionszeitraum" sei "beendet". Weiterhin vertrieben wird nur das VoIP-Angebot, allerdings bislang ohne Verlinkung auf der Lidl-Homepage. Offenbar umfasst das Angebot vorerst keine Flatrate, wie der angegebene Minutenpreis von 1 Cent für Gespräche ins deutsche Festnetz signalisiert. (uma)