c't-Sonderheft Home Entertainment im Handel erhältlich

Das c't medien Home Entertainment mit den Themenschwerpunkten "HD-Video startet durch" und "Filme und Musik vernetzt" ist ab dem morgigen Montag auch am Kiosk und im Zeitschriftenhandel erhältlich.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 93 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Angela Meyer

Das c't-Sonderheft Home Entertainment stellt Technik und Trends in der digitalen Heimunterhaltung vor. Die umfassenden Testberichte und Hintergrundartikel helfen auch bei der Suche nach dem passenden Flachbildfernseher, Video-Player, Projektor, Streaming Client oder Internetradio. Ein kosten- und anmeldefreier Service liefert auf einen Klick Händler und Preise für die getesteten Produkte.

Besonders im Blick hat das insgesamt 146 Seiten umfassende Sonderheft die aktuellen Angebote zu HD-Video sowie die Möglichkeiten, Filme und Musik vernetzt zu genießen. Unter den mehr als 50 Programmen auf der Heft-DVD (PDF) sind Spezialversionen wie der über die DVD installierbare Linux-Videorecorder c't-VDR 7.0 mit Treibern für HDTV-Empfangskarten, die Programme DVR Studio HD und DVR Studio Pro zur Weiterverarbeitung von (HD)TV-Aufzeichnungen sowie das Brennprogramm Burning Studio 2010. Mit Hilfe der im Heft erläuterten HD-Testbilder lassen sich Flachbildfernseher oder Projektor korrekt einstellen.

Das ab Montag, 16. November, im Handel erhältliche Sonderheft c't medien Home Entertainment kostet 8,90 Euro und kann auch online ohne Portokosten (innerhalb Europas) bestellt werden.

(anm)