c't-Umfrage: Erfahrungen mit Notebook-Service und -Reparatur

Die Ausstattung eines Notebooks lässt sich gut vor dem Kauf beurteilen, doch welche Hersteller bieten einen guten Support und reparieren zuverlässig? Noch bis zum Sonntag läuft unsere Umfrage zu diesem Thema.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 48 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Noch bis zum Sonntag läuft unsere Umfrage, in der wir Ihre guten und schlechten Erfahrungen mit dem Service der Notebook-Hersteller sammeln möchten: Welcher Hersteller hat den Support und die Reparatur im Griff, wo zählt der Kunde auch nach dem Kauf?

Die Umfrage richtet sich an alle Besitzer von ab 2007 gekauften Notebooks, Netbooks oder Tablet PCs, bei denen ein Defekt aufgetreten ist. Damit jeder nur einmal teilnehmen kann, fragen wir nach Benutzernamen und Passwort des heise-online-Accounts. Wer noch keinen Account nutzt, kann kostenlos einen neuen erstellen. Alle Angaben bleiben anonym, eine personenbezogene Auswertung findet nicht statt.

Die Ergebnisse der Umfrage stellt c't in einer der nächsten Ausgaben ausführlich vor. (cwo)