Nicht alle Systeme reagieren offenbar so. Ich denke es liegt an der
Verbindung Windows und Grafikkarte. Denn nach dem Bluescreen wird
eine Datei im Verzeichnis C:\WINDOWS\LogFiles\Watchdog angelegt. Der
Inhalt einer der Dateien:
LogType: Watchdog
Created: 2005-06-08 08:39:40
TimeZone: -60 - Westeuropäische Normalzeit
WindowsVersion: XP
EventType: 0xEA - Thread Stuck in Device Driver
//
// The driver for the display device got stuck in an infinite loop.
This
// usually indicates a problem with the device itself or with the
device
// driver programming the hardware incorrectly. Please check with
your
// display device vendor for any driver updates.
//
EaRecovery: 1
ShutdownCount: 42
Shutdown: 0
EventCount: 11
BreakCount: 11
BugcheckTriggered: 1
DebuggerNotPresent: 1
DriverName: ialmrnt5
EventFlag: 1
DeviceClass: Display
DeviceDescription: Intel(R) 82865G Graphics Controller
HardwareID: PCI\VEN_8086&DEV_2572&SUBSYS_01511028&REV_02
Manufacturer: Intel Corporation
DriverFixedFileInfo: FEEF04BD 00010000 0006000D 000A0DB6 0006000D
000A0DB6 0000003F 00000000 00040004 00000003 00000004 00000000
00000000
DriverCompanyName: Intel Corporation
DriverFileDescription: Controller Hub for Intel Graphics Driver
DriverFileVersion: 6.13.10.3510
DriverInternalName: imdispdrv.dll
DriverLegalCopyright: Copyright (c) 1998-2003 Intel Corporation.
DriverOriginalFilename: imdispdrv.dll
DriverProductName: Intel Graphics Accelerator Drivers for Windows
NT(R)
DriverProductVersion: 6.13.10.3510
Muss man, wie im Bericht erwähnt wird, tatsächlich resetten? Bei mir
wird ein Neustart ausgelöst. Ich kann den Bluescreen nicht mal
richtig genießen.
:-)
Verbindung Windows und Grafikkarte. Denn nach dem Bluescreen wird
eine Datei im Verzeichnis C:\WINDOWS\LogFiles\Watchdog angelegt. Der
Inhalt einer der Dateien:
LogType: Watchdog
Created: 2005-06-08 08:39:40
TimeZone: -60 - Westeuropäische Normalzeit
WindowsVersion: XP
EventType: 0xEA - Thread Stuck in Device Driver
//
// The driver for the display device got stuck in an infinite loop.
This
// usually indicates a problem with the device itself or with the
device
// driver programming the hardware incorrectly. Please check with
your
// display device vendor for any driver updates.
//
EaRecovery: 1
ShutdownCount: 42
Shutdown: 0
EventCount: 11
BreakCount: 11
BugcheckTriggered: 1
DebuggerNotPresent: 1
DriverName: ialmrnt5
EventFlag: 1
DeviceClass: Display
DeviceDescription: Intel(R) 82865G Graphics Controller
HardwareID: PCI\VEN_8086&DEV_2572&SUBSYS_01511028&REV_02
Manufacturer: Intel Corporation
DriverFixedFileInfo: FEEF04BD 00010000 0006000D 000A0DB6 0006000D
000A0DB6 0000003F 00000000 00040004 00000003 00000004 00000000
00000000
DriverCompanyName: Intel Corporation
DriverFileDescription: Controller Hub for Intel Graphics Driver
DriverFileVersion: 6.13.10.3510
DriverInternalName: imdispdrv.dll
DriverLegalCopyright: Copyright (c) 1998-2003 Intel Corporation.
DriverOriginalFilename: imdispdrv.dll
DriverProductName: Intel Graphics Accelerator Drivers for Windows
NT(R)
DriverProductVersion: 6.13.10.3510
Muss man, wie im Bericht erwähnt wird, tatsächlich resetten? Bei mir
wird ein Neustart ausgelöst. Ich kann den Bluescreen nicht mal
richtig genießen.
:-)