Ansicht umschalten
Avatar von Tux_ist_mein_Freund
  • Tux_ist_mein_Freund

338 Beiträge seit 12.05.2005

Das kann nicht nur an Windows liegen ...

Nicht alle Systeme reagieren offenbar so. Ich denke es liegt an der
Verbindung Windows und Grafikkarte. Denn nach dem Bluescreen wird
eine Datei im Verzeichnis C:\WINDOWS\LogFiles\Watchdog angelegt. Der
Inhalt einer der Dateien:

LogType: Watchdog
Created: 2005-06-08 08:39:40
TimeZone: -60 - Westeuropäische Normalzeit
WindowsVersion: XP
EventType: 0xEA - Thread Stuck in Device Driver

//
// The driver for the display device got stuck in an infinite loop.
This
// usually indicates a problem with the device itself or with the
device
// driver programming the hardware incorrectly. Please check with
your
// display device vendor for any driver updates.
//

EaRecovery: 1
ShutdownCount: 42
Shutdown: 0
EventCount: 11
BreakCount: 11
BugcheckTriggered: 1
DebuggerNotPresent: 1
DriverName: ialmrnt5
EventFlag: 1
DeviceClass: Display
DeviceDescription: Intel(R) 82865G Graphics Controller
HardwareID: PCI\VEN_8086&DEV_2572&SUBSYS_01511028&REV_02
Manufacturer: Intel Corporation
DriverFixedFileInfo: FEEF04BD 00010000 0006000D 000A0DB6 0006000D
000A0DB6 0000003F 00000000 00040004 00000003 00000004 00000000
00000000
DriverCompanyName: Intel Corporation
DriverFileDescription: Controller Hub for Intel Graphics Driver
DriverFileVersion: 6.13.10.3510
DriverInternalName: imdispdrv.dll
DriverLegalCopyright: Copyright (c) 1998-2003 Intel Corporation.
DriverOriginalFilename: imdispdrv.dll
DriverProductName: Intel Graphics Accelerator Drivers for Windows
NT(R)
DriverProductVersion: 6.13.10.3510

Muss man, wie im Bericht erwähnt wird, tatsächlich resetten? Bei mir
wird ein Neustart ausgelöst. Ich kann den Bluescreen nicht mal
richtig genießen.
:-)
Bewerten
- +
Ansicht umschalten