Adobe ID erstellen - so wird's gemacht

Eine Adobe ID ist notwendig, um Adobe-Produkte zu aktivieren und registrieren. Hier erfahren Sie, wie Sie eine erstellen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Isabelle Bauer

Eine Adobe ID ist die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihr Benutzerkonto bei Adobe verwenden. Damit erhalten Sie Zugang zu allen Adobe-Diensten und Web-Domänen, wie etwa Photoshop und Acrobat DC. Das Anlegen der ID ist vollkommen kostenlos und einfach und schnell erledigt.

Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung oder schauen Sie sich die Kurzanleitung an.

Adobe ID erstellen (3 Bilder)

1. Schritt:

Öffnen Sie folgende Webseite: adobe.com/de/. Dort klicken Sie oben rechts auf den Button "Anmelden".
  1. Öffnen Sie folgende Webseite und klicken Sie dort oben rechts auf "Anmelden": adobe.com/de/.
  2. Klicken Sie anschließend auf "Konto anlegen", um ein neues Konto zu erstellen. Sie können sich aber auch einfach mit Facebook oder Google anmelden.
  3. Sie müssen anschließend Angaben wie Name, Geburtstag und E-Mail-Adresse machen. Legen Sie dann noch ein Passwort fest und klicken Sie auf "Konto erstellen", um den Vorgang zu bestätigen.
Mehr Infos

(isba)