Steffen Herget

Steffen Herget

Seit 2020 schreibt Steffen Herget für c't und heise online über Smartphones, Tablets, E-Bikes, Gadgets und alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Redakteur


Social Media:


Zur Person:

Sanft über das Smartphonedisplay wischen, flott mit dem E-Bike durch die Lande rollen oder seltsamen Gadgets auf den Zahn fühlen – das sind die Dinge, mit denen ich mich im Alltag in der Redaktion von c't und heise online so beschäftige. Außerdem kümmere ich mich um den Newsletter für unsere Abonnenten, arbeite an der c’t-Website mit und darf ab und an ein paar Worte in Mikrofone sprechen, sowohl für den c’t uplink als auch bei Interviews für Funk und Fernsehen. Abseits der Arbeit lasse ich die Technik aber gerne mal links liegen, Pausen müssen ja auch sein.


Themenschwerpunkte: