Ansicht umschalten
Avatar von Georg Meier
  • Georg Meier

mehr als 1000 Beiträge seit 19.07.2012

Einspruch, euer Ehren:

FĂĽr den Otto-Normalbetrieb auf der Hausstrecke und ĂĽbers Wochenende gebe ich dir Recht.
Aber schon bei einer Woche Alpen/Mittelmeer/Ostsee kann durchaus mal was passieren: Reifen, Züge reißen, Luftfilter/ Ansaugstutzen lösen sich, Birnchen brennen durch, irgendwelche Schrauben schloddern ab, Ketten längen sich (...ups, falscher Hersteller), last but not least brechen Zündschlüssel im Zündschloß ab.
Alles schon durchgespielt und weiter gefahren.

Es geht nicht darum in der Saharah zu sitzen und die Kurbelwelle neu zu lagern. Aber solche Kleinigkeiten sollten sich unterwegs in endlicher Zeit lösen lassen.

Sicher waren die Möps vor ~1985 dafür anfälliger.
Aber wenn ich lese, dass KTM nen RĂĽckruf macht, um der LED-Lampe vorne ne neue Software aufzuspielen, fĂĽhle ich mich mit ner H4-Ersatzlampe und nem Kreutzschlitz unterm HeckbĂĽrzel irgendwie wohler.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten