« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + rkinet   Porsche setzt schon auf 800V /Leasing (1)
  2. + amigo99   Anstatt dem WLTP oder NEFZ sollte (1)
  3. + shitfaced 10 Schon drin gesessen... (1)
  4. + RvdtG   Anhängelast ist schön (2)
  5. + thesnable   Always Connected (1)
  6. + Raubkopierverbrecher -41 Bei Toyota sitzen echt fähige Ingenieure und ein fähiges Management (8)
  7. + Der Wadenbeißer 10 Schaut Euch mal die Größenverhältnisse im 2. Bild an (15)
  8. + _wWw_ 69 SUV = peinliche Fehlentwicklung - aber das hier.... zu dem Preis.... (14)
  9. + Kurvenwolf -47 Habe keinen Bock mehr auf Elektroautos, (3)
  10. + chrmac 50 Nana, ob die 60.000€ Version auch tatsächlich existiert? (21)
  11. + Puri 20 Zeit die Führerscheinklasse B auf 7,5t anzuheben.. (2)
  12.   djdomrep -38 Hört auf zu Glauben das wir deutsche Autos bauen können...
  13. + OnTop 64 Es gibt keinen(!) E-Kombi - der Kunde kauft nur noch Klötze (46)
  14. + kezboard 71 "Seine Zuladung ist gemessen am Gewicht erschütternd niedrig" (19)
  15. + Bit 67 Gutes Beispiel das die Deutschen Hersteller noch aufzuholen haben (20)
  16. + using linux 54 Tesla killer (14)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge