Ansicht umschalten
Avatar von PutinFreund
  • PutinFreund

mehr als 1000 Beiträge seit 15.04.2014

Dieses Auto ist blöd !

Argumente? Bitteschön:

An sich gibt es tolle Ideen wie vorne der nicht vorhandene Mitteltunnel. Das ist schon cool. Oder der Wendekreis ist gar nicht mal so übel. Die nicht vorhandenen B-Säulen? Ja ist nett aber wer es braucht....

Aber dann der Kaufpreis. Extra hoch wegen dem CFK Kramm. Das Argument man will das Gewicht senken. Macht das bei einem Elektroauto Sinn? Der E-Motor hat deutlich mehr Beschleunigungsleistung (ich nenne es jetzt mal so). Und der E-Motor kann rekupperieren. Und gibt es nicht mittlerweile richtig moderne Fertigungsmethoden, die das Gewicht etwas senken kennen? Und man will weg vom Öl und baut ne Karosserie aus Öl? LOL, was soll das denn? Und letztlich noch zum Gewicht: Der Ampera hat einen richtigen Range Extender, der nach was klingt. Wieso ist der Ampera trotzdem - und das trotz Stahlkarosse (!!!!) - fast gleich schwer, wie der i3?

Es gibt sinnvollere und viel weiterentwickeltere Lösungen. Beispiel iOn oder sogar _mit_ Range Extender genauso teuer der Opel Ampera. Sehen zudem beide besser aus, find ich jetzt.

Ihr müsst mal den Range Extender im i3 hören. Hahahahahahahahaha.... das klingt so gar nicht nach Premium-Niveau. Es klingt einfach nur nach Sche**e. Sorry aber das ist so. Ihr solltet daneben stehen. Spätestens dann denkt ihr, ihr steht neben einer alten Trabant-Gurke, die sich permanent verschluckt und Raucherhusten hat. Der leise E-Motor? Spätestens da fragt man sich was der Müll von BMW soll. Naja.....

Letztlich ist dieses Auto der Beweis (in meinen Augen) für die Dummheit der Leute. Das ist wie bei meinen spießigen Eltern, die unbedingt einen BMW haben wollen. Die kaufen das Auto nicht wegen der Funktion oder irgendeinem technischen Highlight. Es geht um pure Angeberei. Prestige. Die wissen nix über die Karre außer, dass es ein BMW ist und hohen Prestige-Wert hat.

Ich finde mit so einem Auto outet man sich als Volldepp. Einen Sinn finde ich darin nicht. Das ist wie der X6. Extra irgendwas aber nix wirklich dahinter. Nuja, jedem das seine. Bei mir kommt als näxtes ein Mazda, Tojoda :D oder Honda hin. Vielleicht noch Renault und Opel, ansonsten hab ich den Rest schon lange aufgegeben.

Und letztlich nochmal: Ich will weg vom Öl, kaufe genau deshalb ne Karosserie aus Öl. Herr schmeiß Hirn!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten