Gibt es irgendwie eine Absprache unter deutschen
Automobiljournalisten, die zum Inhalt hat, bei Astra und Insignia
über die "zu vielen" Knöpfe zu jammern und bei anderen nicht?
Nicht nur, dass das eine Mode zu sein scheint - es zeigt auch, dass
sich der "Tester" kein bisschen mit der Bedienung beschäftigt hat.
Dann wäre ihm nämlich der Vorteil der vielen Direktwahltasten
aufgefallen, der Vorteil der sehr nahen Platzierung der Tasten um den
Dreh-/Drücksteller im Mitteltunnel herum (keine Blickabwendung nach
unten notwendig) und es wäre ihm auch aufgefallen, dass allein schon
6 Tasten Stationstasten am Radio sind, die bei vielen anderen leider
eingespart wurden.
Michael.
Automobiljournalisten, die zum Inhalt hat, bei Astra und Insignia
über die "zu vielen" Knöpfe zu jammern und bei anderen nicht?
Nicht nur, dass das eine Mode zu sein scheint - es zeigt auch, dass
sich der "Tester" kein bisschen mit der Bedienung beschäftigt hat.
Dann wäre ihm nämlich der Vorteil der vielen Direktwahltasten
aufgefallen, der Vorteil der sehr nahen Platzierung der Tasten um den
Dreh-/Drücksteller im Mitteltunnel herum (keine Blickabwendung nach
unten notwendig) und es wäre ihm auch aufgefallen, dass allein schon
6 Tasten Stationstasten am Radio sind, die bei vielen anderen leider
eingespart wurden.
Michael.