Ansicht umschalten
Avatar von monsterbox
  • monsterbox

mehr als 1000 Beiträge seit 08.04.2002

@Heise: Aufruf zum Regelbruch ist nicht cool...

Hi!

Sorry, das Teil an sich mag ja manch einer cool finden. Extrem uncool empfinde ich aber den seit länger bei euch festzustellenden Hang, zum Regelbruch anzustiften!

Hier gleich dreimal:

1. Frisieren

2. Personen auf einem Gefährt, das nur für eine zugelassen ist

3. Helmpflicht

Sorry, aber das geht überhaupt nicht! Klar, es ist nervig, daß die Dinger nur für Tempo 45 zugelassen sind. Aber wenn einem das nicht reicht, daß muß man sich eben woanders umschauen. Ich habe mir daher z.B. eine MP3 500 zugelegt. Problem erledigt und Stauraum ohne Ende, im Vergleich.

Und Helme bringen nix bei Tempo 45? Das wir mein alter Klassenkamerad garantiert anders sehen, der damals vom Mofa gefegt wurde und mit dem Helm (!) auf die Bordsteinkante geknallt ist. Ohne Helm wäre er halt jetzt mal tot...

Und ganz generell bringt ihr zuletzt noch eine Menge vollkommen unnützer Tests, siehe die ganzen E-Bike- bzw E-Scooter-Tests mit lauter nichtzugelassenen Modellen. Was soll der Scheiß? Bringt dem normalen Leser genau NIX, wer sollte sowas freiwillig kaufen wollen? Legale Verwendung in D: Bestenfalls auf abgesperrtem Firmengelände. Als ob es nicht genug legale Geräte gäbe...

So, mußte ich mal loswerden, nervt zuletzt nämlich schon ganz schön oft!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten