Ansicht umschalten
Avatar von HansMaus
  • HansMaus

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2005

„Easy Rider“-Bike

.....das ist genau das Problem.
Denen stirbt die Kundschaft weg, frage ich heute einen 18 Jährigen nach „Easy Rider“ sagt der "hat das nicht was mit Hippies, Kiffen und meinem Opa zutun?"
Ja liebe Freunde, die wilde rebellische Generation der 68er sind heute Opas.
Harley hat sich halt zu lange drauf ausgeruht und ruht sich immer noch drauf aus.
"Kult" ist die Marke halt auch nur noch bei einem sehr kleinen Kreis von Kunden.
Fremdschämen tun sich da schon mehr.
Wenn der Opa des besagten 18 Jährigen sich im Rebellenkostümchen (weißer Vollbart, Lederjacke, wehrmachtshelm) auf seine Harley schwingt und der Reihenhaussiedlung mit seinem Mopped richtig cool auf den Sack geht schaut sich sein Neffe panisch rechts und links um ob ihn jemand seiner Kumpels sieht.

Harley ist für viele Jugendliche so sexy wie ein Golf Plus bei dem immer Rosenmontag mit Verkleidungspflicht ist

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.02.2018 10:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten