Ansicht umschalten
  • wbm_

62 Beiträge seit 08.08.2018

Herzlichen Dank an den Autor des Artikels

... sobald Heise eine Tageszeitung aus Papier herausbringen wĂĽrde, mit Sonderteil Telepolis dazu, kaufe ich wieder Papierzeitungen

Zeitungen sind hervorragend dazu geeignet Fenster zu putzen und den offenen Kamin anzuzĂĽnden und damit verwertbar

Das Drama heutzutage ist daĂź die Politik zu langsam auf das Grundeinkommen reagiert und die Arbeitslosen in "Internet-Forennischen" Ihren Dauerfrust rausballern anstatt sich Arbeit zu suchen und/oder sich mehr oder weniger aufgegeben haben

Ich lese diese Forenballaststoffe und Forgenvergiftungen mittlerweile nicht mal mehr kritisch und noch weniger um soziale Studien zu betreiben da das ganze surreale "Hatespeech" einfach einem gesunden Menschen nur noch auf den Keks gehen kann wenn irgendwelche "Kiffer" sich durchs Internet ventilieren weil Sie sich mit Ihren SĂĽchten und Frustrationen den Tag versauen

Ein bisschen gesunde Kraft steckt doch in uns allen, oder nicht ?

Ich finde den Bau des Werkes gut und ich freu mich schon auf einen möglichen Titel eines human-psychologischen bewanderten Redakteurs der da lautet:

Elon Musk zwingt Brandenburg zu seinem GlĂĽck und reduziert die Arbeitslosigkeit und sorgt fĂĽr ein besseres Leben in der Region

Das wĂĽrde den kranken Rechten in der Region sicher "stinken" ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.02.2020 09:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten