Ansicht umschalten
Avatar von 3-plus-1
  • 3-plus-1

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2000

Huhu, Clemens? Langweilig: Benelli TRK 502 und Royal Enfield Himalyan fehlen!

Erstere weil sie in gleicher Ergonomie und Preissegment der vorgestellten VIEL mehr bietet und Letztere, weil sie für WIRKLICHE Toure durch Indien die bodenstäündigere, ehrlichere Variante ist.

Außerdem, die Rundleichte an der kleine R-Strom deklassiert sie für mich als alten Transalp-Fahrer. Hondas Transalp wurde ja im letzten Bauzyklus so richtig scheisse, als sie die Rundleuchte erhielt (vor allem ergonomisch).

Ne, das weckt schlimme Erinnerungen, wie Honda sich da auf den Tripp zum Motorradhersteller für Zwergen und Pygmäen entwickelte. Zum Glück ist es bei Suzuki noch nicht so weit: die 1000er taucht mit hoher Bank sowieso für Große aber auch die 650er - mit dem besten Motor! - ist noch rundum gut.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten