Ansicht umschalten
Avatar von Minimum
  • Minimum

mehr als 1000 Beiträge seit 10.06.2001

Mehr Polizeikontrollen bitte

Es gibt in der Gegend hier ne Menge debiler Mopedfahrer, die scheinbar ueber dem Gesetz stehen. Und das nervt alle Verkehrsteilnehmer. Auspuff schreit durch den Wald das man mein die Rennstrecke sei neben der Tuer und Innerorts dann schoen 1ter Gang und mit 70+ durchfahren. Dazu dann noch extra nervig mit dem Gas spielen und Zwischensprints im Ort fahren. Tatsache bleibt aber das der Verkehr weiterhin vorhanden ist und die Ampel weiterhin rot ist. Und das Gas aufreissen zur naechsten roten Ampel nervt einfach nur.
Jetzt kommts: Ich hab selbst eines. Und das mach sogar Spass das Ding zu fahren, aber es muessen ein paar Umgebungsvariablen definiert sein: Keine Stadt, ruhige Landstrasse mit Berg + Tal + Kurven. Und nach Moeglichkeit keine debilen Mopedfahrer, die einen dann auf der eigenen Spur bei Gegenverkehr ueberholen, so wohl als Moped als auch als Auto.
Ich faende gut wenn es mehr Polizeikontrollen gaebe. Wahrscheinlich erwischt es mich dann selbst, aber bei mir laeuft es nur auf Geld raus, die debile Fraktion haette erstmal Sendepause. Und das waere sehr zu begruessen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten