Hallo liebe Redaktion,
ich lese regelmäßig heise, aber heise auto war nie interessant.
warum:
auch hier wurden, werden nur die ĂĽblichen "Wixvorlagen" fĂĽr Sound-Speed geile Fahrer bedient. Ja ich weiĂź, mir geht das ...oaaahh booooah geiles Auto Gen ab.
Ich möchte von A nach B
ich möchte ein Auto, wenn schon nicht umweltfreundlich, das geht nicht, das geringe Schadstoffwerte hat. Das in der Herstellung wenig umweltschädigend ist, das günstig im Unterhalt ist..
Der Skandal um VW ist nicht ein Skandal der Autohersteller, sondern ein Skandal der "Fachzeitschriften", die nicht einmal die letzten Jahre die wirklich relevanten Daten nicht ermittelt haben, sondern sich scheinbar nur in die geliehen Fahrzeuge gesetzt haben und fröhlich in das gesponsorte Hotel am Gardasee gefahren sind.
Somit ist Heise Auto nicht anders als der Rest der Playauto Magazine.
Es wäre doch schön wenn Heise Auto ein wenig investigativer wäre als der Rest, bei Telepolis gehts doch auch. Ansonsten ist es ein Jubelblatt wie alle anderen.
Wo werden zum Beispiel die Probleme aufgegriffen nur als Beispiel, dass Millionen in den FlĂĽsterasphalt investiert werden und gleichzeit Harleys mit dem geilen Sound rumfahren?
oder einmal die Stickoxide und andere Werte nachmessen, vielleicht in Kooperation mit einer Uni?
das geht bestimmt besser Heise
Warum sollte jemand im Moment Heise lesen wenn er doch mit jedem Hochglanzmagazin besser bedient wird?
In diesem Sinne
ein interessantes neues Jahr
GrĂĽĂźe