Ansicht umschalten
Avatar von ddd
  • ddd

mehr als 1000 Beiträge seit 08.01.2000

Re: Aufklärung

wambo13 schrieb am 03.11.2017 09:00:

Ich werte Niemanden ab, ich bestäige nur den Theard ersteller das es aus unsere Sicht in diesen bereich keinen Sinn macht.

Wenn Du davon ausgehst, besser zu wissen, was fuer andere sinnvoll bzw. sinnlos ist, dann wertest Du diese ganz konkret ab.

Und Meine Meinung darf ich doch schreiben?

Klar, aber dann musst Du auch damit umgehen, dass ich meine Meinung schreibem zB. dass ich Deine Meinung fuer kein Zeichen von Intelligenz halte.

Wenn ich irgendwo jemand abgewertet haben sollte endschulidge ich mich. Und bitte darum den Text zu zitieren damit ich es demnächst anderes Formulieren kann um Misverständis vorzubeugen

Wenn Du pauschal behauptest, etwas sei sinnlos, dann wertest Du den Kaeufer davon ganz konkret ab. Noch nicht bemerkt?

Ich verwechsel gar nichts, nur haben wir von Sportgeräten scheinbar unterschiedliche Anvorderungen bzw Sichtweißen was ein Sportgerät ausmacht.

Dann zeige doch einfach mal auf, wo steht, dass Rennradfahren unbedingt Qual beinhaltet, und warum es nur dann Sport ist, wenn man sich langsam den Berg hoch quält, aber kein Sport ist, wenn man stattdessen auf der Ebene schnell faehrt.

DD

Bewerten
- +
Ansicht umschalten