Ansicht umschalten
Avatar von xgrid42
  • xgrid42

mehr als 1000 Beiträge seit 25.06.2014

Re: Aufklärung

wambo13 schrieb am 03.11.2017 09:35:

Und wann begründest Du das konkret?

Die ganze Zeit. Und zwar in dem Punkt wo du mir unerstellst andere abzuwerten.

Naja egal für MICH MEINE Meinung gehört ein E-Antrieb nicht an ein Sportgerät (Rennrad)

Wenn du es anderes siehst schön.
Jeder darf machen was er will.

Die meisten Leute fahren einen SUV weil Cool, halte ich wie Du fuer Blödsinn. Es gibt aber einige Leute, die fahren den aus gutem Grund.

Was anderes habe ich auch nie gesagt. Und wenn ich mich in Städten umschauen Berlin,HAmburg Köln komme ich zu den schluss das dort ein großteil dieser teile rumfahren.

Wir sind andere Meinung und beide wohl irgendwie festgefahren dewegen bin ich weg.

Genau weil Threads oft ausarten, wenn ein bestimmter User hier glaubt sich über alle zu erheben zu müssen, ist die Ignore-Liste für mich ein Segen...

Nur ein letztes Zusatzargument in die Runde: oft sind die Frauen von passionierten Freizeitradsportlern nicht in der Lage mitzuhalten, wollen aber auch mitmachen. Dafür eignen sich elektrifizierte Bikes, um die Leistungsunterschiede auszugleichen und man kann zusammen Fahrspaß haben, ohne dass einer nur dahinbummeln müsste. Feigenblatt: sicher gibt es auch Frauen, die dank Trainings, schneller sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten