Ansicht umschalten
Avatar von WurstMitSenf
  • WurstMitSenf

mehr als 1000 Beiträge seit 05.04.2001

Soweit, so gut, aber warum Damore eins mitgeben?

Ich nehme mal zugunsten des Autoren an, dass er sich schlicht nicht mit dem Fall beschäftigt hat und nur das nachplappert, was Google offiziell und eine ganze Reihe tendentiöser Kampfblätter veröffentlicht haben. Unhinterfragtes Übernehmen von Mainstream ist ja heutzutage Usus, und Journalistische Sorgfalt erschöpft sich darin, nur "igitt" zu allem zu sagen, was nach Ansicht irgendwelcher selbstaufgeschwingter Meinungsführer "antifeminist" oder nach deutschen Begrifflichkeiten "rääächts" ist.

Zugunsten, denn zuungunsten ausgelegt, könnte man auch meinen, der Verfasser des Artikels will Damore noch eins mitgeben, das offizielle Google Narrativ pushen und überhaupt seit bei Google alles ganz toll und keiner werde auch nur irgendwie diskriminiert.
Aber solche Leute, die man auch nur mit dem Begriff bezeichnen könnte, dessen Verwendung sich der Verfasser des Artikels demonstrativ verkneift, arbeiten bestimmt nicht für heise.

Liebe Redaktion: wenn ihr über Uber und Google berichten wollt, und deren kulturelle Unterschiede, prima. Aber BITTE HÖRT AUF überall eure PC und SJW Agenda reinzuknallen. So eine Grütze gibts bei SPON und anderen Medien genug, weshalb ich, und ich meine auch viele andere, dort nicht mehr lesen. Telepolis, gerne. Kommentare, gerne. Aber bitte nicht jeden zweiten Tech-Artikel.

WmS

Bewerten
- +
Ansicht umschalten