Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 16.02.2000

Wieder einer dieser Propagandaartikel!

Nichts gegen den neuen Motor und dessen Technik.

Wenigstens korrekt wäre ein "Anzeige/Reklame, gesponsort by
BMW"-Aufkleber gewesen!

Man muss das eine super Urlaubsreise gewesen sein.

"München, 24. Juni 2009 – Kein anderer Automobilhersteller setzt die
Forderung nach weniger Emissionen und mehr Fahrfreude so überzeugend
um wie BMW, findet der bayrische Autobauer. Grund dafür sei die
Entwicklungsstrategie EfficientDynamics, die sämtliche Innovationen
umfasst, um Fahrzeuge sparsamer und dynamischer zu machen.
Tatsächlich hatte BMW in den vergangenen Jahren bei einigen
Entwicklungen die Nase vorn, die einer höheren Effizienz dienen. So
machte zum Beispiel BMWs Verfahren schnell Schule, mit
zurückgewonnener Brems- und Schubenergie das Bordnetz zu entlasten.
Neben der strahlgeführten Einspritzung für einen praktikablen
Magerbetrieb war diese Bordnetz-Rekuperation bei Einführung des
EfficientDynamics-Konzeptes ein wesentliche Baustein."

Würg! 

"So machte zum Beispiel BMWs Verfahren schnell Schule, mit
zurückgewonnener Brems- und Schubenergie das Bordnetz zu entlasten."

Ist wohl ´ne Nachzüglerschule für Hauptschüler.

Boa eh, wat ´n cooles Viehtscher. Dumm nur, dass das Toyota im Prius
schon mit 10 Jahre Vorsprung hat bzgl. Rekuperation und
Bremsenergiegewinnung, Honda Insight nicht zu vergessen!
Beide Firmen beherrschen auch Start-Stop-Systeme MIT
Automatikgetrieben ;-).

Dieses abgeschmierte Propagandatheater ist aber einfach nur
widerlich!

Was sollen die Werbeprospekte in der Bilderserie (besonders die
Seiten 17 und 18)?!

Naja, wes Brot ich ess, des Lied ich sing!


Bewerten
- +
Ansicht umschalten