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Avatar von Dr. Joachim Neudert

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2000

Plug-In Hybrid kann funktionieren.

Das alte 20-80 Prinzip: Mit 20% des Aufwandes kann man schon 80% des Ergebnisses erreichen.

Man muß nicht mit 70 kWh Akkus erstmal ins ökologische Defizit gehen, ein 10 oder 12 kWh kleiner Akku kann für die meisten täglichen Fahrten reichen, wenn man abends an den Stecker geht.

Mein rein elektrischer Betrieb mit einem 9,2 kWh kleinen Akku liegt derzeit bei über 50% der gesamtem Fahrstrecke.

Summa summarum: basst scho.

An die kompromißlose Öko-Fraktion: Lieber der ÖkoSpatz in der Hand als für jeden die Öko-Taube auf dem Dach fordern, und die Petrol-Heads reagieren dann nur bockig (werdet ihr zuverlässig gleich an der Rotfärbung meines Beitrags erkennen, ich kriege immer Prügel von den Öko-Freaks wie von den Petrolheads gleichermassen...).

Gruß

JN

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2019 10:13).

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