Ansicht umschalten
Avatar von SchiIn
  • SchiIn

mehr als 1000 Beiträge seit 16.07.2017

SUV

Dieses Problem möchte ich mal haben.
Klar der SUV der den Nachwuchs zur Schule und zu eventuellen Freizeitaktivitäten befördert ist der Inbegriff des Bösen. Vor allem weil in der nicht besonders hoch entwickelten Vorstellungskraft einiger hier agierenden Realitätsverweigerer es immer mindestens ein X7, Touareg, Q7 oder Schlimmeres sein muss. Das der Anteil dieser Fahrzeuge marginal ist, wäre ja in deren Vorstellung ein zu beweisendes und zu belegendes Gerücht.
Ich fahre selber einen T-Roc und kann nur positiv über dieses höchst gelungene Auto berichten. Das Skoda, deren Autos qualitativ hervorragend sind, mit einem ähnlichen Auto nachzieht ist begrüßenswert. Meine Schwägerin hatte bis vor kurzen einen Oktavia der jetzt nach 250000 km verkauft wurde. Nein nicht nach Osteuropa. Es gibt selbst hier noch vernünftig denkende Menschen die einen Euro5 TDI nicht als Auto das Menschen tötet oder vergiftet ansehen. Sowas wird nur von Menschen die unter falscher Meinungsverstärkung leiden und sich von DUH und grünen das Hirn haben verkleistern lassen, falls überhaupt vorhanden, behauptet bzw. Propagiert das Ganze natürlich ohne wissenschaftlich fundierte Belege.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten