Ansicht umschalten
Avatar von MPolo
  • MPolo

mehr als 1000 Beiträge seit 03.04.2006

kleiner Kritik-Rundumschlag

Das Duo ist nicht dafür bekannt, Zeit zu verbrennen.

Also die Lobhudelei hätte sich der Autor auch sparen können.

Mithilfe eines beheizbaren Katalysators soll Euro 6c erreicht werden.

Äh, wie beheizbar? Elektrisch??

Audi-Technik-Chef Ulrich Hackenberg war der Stolz sichtlich anzusehen, als er den neuen 3.0-TDI-Motor präsentierte.

Noch einer der das mit dem 3-Liter-Auto irgendwie mißverstanden hat ..

Kompaktheit ist Trumpf.

Das gilt wohl besonders bei den Gedankengängen, die der Autor in Sätze kleidet.

Deshalb haben die Audi-Ingenieure den Stickstoffoxid-NOx-Speicherkatalysator mit einem Dieselpartikelfilter sowie der SCR-Einspritzung in einer Bauteilgruppe zusammengefasst.

Super. Und wenn da ein Teil kaputt geht?

Bei den Getrieben verbessern die Wolfsburger die Spreizung mit einem Zehngang-Doppelkupplungsgetriebe, das Drehmomente bis zu 500 Nm verkraftet.

Nein, da geht es eigentlich darum dass die Getriebesteuerung automatisch erkennt wenn ein Gang verschlissen ist und den dann einfach beim weiteren Fahren überspringt. Oder? Weil sonst wär das ja Schwachsinn ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.05.2014 14:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten