Ansicht umschalten
Avatar von grf
  • grf

mehr als 1000 Beiträge seit 07.03.2000

Etwas Kritik dürfte auch sein!

Mir fallen da spontan ein paar Sachen ein, die man kritisieren kann:

1. Keine brauchbare Sitzhöhenverstellung. Ist mittlerweile Stand der Technik, gerade in dieser Klasse. Nicht so bei Yamaha. Da kann man den Sitz offenbar um gigantische 1,5 cm verstellen. Vielleicht sogar auch nur durch Kauf einer anderen Sitzbank...

2. Immer noch kein Kurven-ABS. Mittlerweile auch längst Stand der Technik. Einen Modellzyklus hinter den Konkurrenten zu sein, ist ja ok, aber dann sollte man schon bei solchen Dingen nachziehen.

3. Matte Lackierung. Habe ich auf der Messe gesehen. Wirkt extrem billig, vor allem die schwarzen Plastikteile scheinen einfach nur unlackiertes Plastik zu sein. Wie der Autor das "edel" finden kann, bleibt mir ein Geheimnis.

Immerhin kann man beim GT-Modell dann wohl schon mal den Ausblick auf die nächste Generation bzw. deren Display genießen. Eigentlich auch mittlerweile Stand der Technik...

Und ja, ich weiß, dass die Tracer eher im preissensiblen Bereich angesiedelt ist, aber ein wenig mehr Liebe zum Detail in preislich ähnlich platzierten Modellen liefern selbst europäische Hersteller.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten