Ansicht umschalten
Avatar von Tigerduck01
  • Tigerduck01

46 Beiträge seit 11.01.2010

Keine Träne

Ich weine dem stationären Einzelhandel keine einzige Träne nach. Soll er doch sterben.

Wenn ich an die "Beratung" dort denke, schaudert es mir immer noch. Ungern denke ich daran zurück, wie wir für unsere erste Satelliten Anlage einen Reciever brauchten, keine Ahnung hatten, auf was man da so achten muss und beim großen Elektronik Fachhandel dann einen empfohlen bekamen, der den Namen nicht verdiente.

Dazu kommen unfreundliche / genervte / gelangweilte Verkäufer, die einen entweder gar nicht beraten, Blödsinn erzählen oder gar nicht vorhanden sind. Und wenn man sich doch mal nur in Ruhe umschauen will, wird man dann ständig angesprochen. Aber nicht aus Servicegründen, sondern zur Diebstahl Prävention.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.02.2016 08:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten