« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + AFHRNsVakH -64 In Deutschland gab es bereits 25100 Todesfälle... (11)
  2.   Troublhasnix   Unispital Zürich hat auch einen Entwickelt
  3. + buh_   Weiß jemand, wo ich so einen Antikörpertest bestellen kann? (4)
  4. + CodeMike   In der Hydroxychloroquin Studie waren 6/36 Patienten symptomlos (3)
  5. + herzbluten -40 Sterblichkeitsrate (6)
  6.   Trater   Bislang wohl eher ein guter Kandidat für einen Test
  7. + nobody56   @ Denver Airport (1)
  8. + Mistkratzerl   Na da bin ich ja neugierig auf die Copyright und Patent Trolle Made in USA (2)
  9. + foobar99   Man braucht nur eine Stichprobe! (3)
  10. + Denver Airport -76 Die wichtigste Frage die zunächst geklärt werden müsste (15)
  11. + Cabriofahrer -88 Kommt jetzt zur Ausgangsbeschränkung ein Zwangsbluttest? (19)
  12. + tjfranz 70 Unterschiedliche Fallzahlen (9)
  13. + shandar   Kostenfrage (1)
  14. + PCRF -75 Ich empfehle Intelligenztests und Prozentrechnung, anstatt (7)
  15. + Lochkarte 31 Man sollte sich die Sterberate nicht länger schönreden. (19)
  16.   goeste   Das halte ich für einen der wichtigsten Fortschritte in dieser Krise
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge