Ansicht umschalten
Avatar von p h o s m o
  • p h o s m o

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2000

Re: Ich erwarte nichts mehr: Meine Erfahrung mit einem Mac mini und macOS Catali

Hallo Apfelliebhaber, mit der Antwort konnte ich wenigstens etwas anfangen, danke.

Wenn ich auch nicht alles teile.

Ich spare mir aber, selber einen Vergleich zu bringen, bringt ja nichts. Oder doch?

Klar, ein Auto, das keine Fenster hat und keine Türen ist letztendlich auch einfacher zu bedienen und geht seltener kaputt, zu mindestens Teile davon, es hat ja weniger. ;)

Mit dem Support aus dem "Nicht-Apple-Lager" hatte ich bisher eher selten Probleme, im Gegenteil, in zwei Stunden ist jemand da und repariert alles... ;)

Aber trotzdem doch noch mal:

Warum ist Apple nicht so fortschrittlich und lässt mir zumindestens nicht die Freiheit, meinen Mac aus dem Aus-Zustand mit der ⌘-Taste und beispielsweise P einzuschalten?

Zur Größe des Mac mini: ich hatte wesentlich früher wesentlich kleinere Computer die ähnlich leistungsfähig waren, das war schon immer mein Metier, ich empfinde den Mac mini sogar eher als groß. Gut, er hat sein Netzteil eingebaut, kann man gut oder schlecht finden. Ich habe Computer und Bildschirme hier, die beziehen ihren Strom aus dem Netzwerkkabel.

Grüße,

p h o s m o

Bewerten
- +
Ansicht umschalten