Ansicht umschalten
Avatar von p h o s m o
  • p h o s m o

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2000

Re: Halbgares Gemecker dieser Art kommt tatsächlich regelmäßig

Hallo Linker,

die Meisten Menschen, die ich kenne, die Macs haben und toll finden argumentieren sehr oft, dass alles so ausgezeichnet dokumentiert sei bei Apple und Du kommst mit einem WebArchive-Link (den ich natürlich gefunden habe, aber ich habe ja gefragt, wo finde ich das bei Apple, bitte lesen und verstehen), ich kann nicht mehr und bin fassungslos. :-O

Du projizierst irgendeine Wut auf mich und gehst nicht ansatzweise auf irgendetwas von dem, was ich inhaltlich schreibe, ein.

Du verstehst auch gar nicht, wie das mit dem per Tastatur einschalten bei anderen Computern technisch gelöst ist. Ich hatte auch überlegt, Dir das mit den Sleep und Power States zu erklären, Du offenbartest da aber ein dermaßenes Unwissen gepaart mit extremer Rechthaberei, dass ich mir das erspart habe.

Komischerweise klappt es bei Lenovo grandios und es ich auch relativ egal, wieviel Watt noch gezogen würde, da die Steckdose sich bei Unterschreiten einer Wattzahl einfach abschaltet. Und es funktioniert. Während der Mac meckert. Weil er eben im Standby war wenn ich das so bei ihm machen würde.

Dann schwafelst Du von Gewohnheiten, die ich nicht erkenne. Ich weiß was ich will, der Mac macht es leider ohne Weiteres und mit Bordmitteln nicht so einfach. Also was soll ich tun? Ich muss meine Arbeitsweise anpassen? Sagtest Du bereits...

Es macht nicht wirklich Sinn, dass wir beide uns unterhalten.

Du lebst in totaler Sklaverei (was die Wahl Deines Betriebssystemes betrifft) und preist mir irrational "argumentierend" Deinen "Gott", Wahnsinn! :D SCNR.

Ich will Dir nichts, Du bist bestimmt ein toller Mensch, was Du schreibst ist aber dermaßen unlogisch und Wirr, ich werde da nicht weiter drauf eingehen können.

Liebe Grüße

p h o s m o

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.01.2020 21:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten