« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + daodot -25 Jonathan Ive: Unser Ziel ist es nicht, Geld zu verdienen (3)
  2. + Ninja Duck 40 Style over Substance (2)
  3.   unbekannter Benutzer   kein ruckeln, vsync und absolute priorität/echtzeit für userinteraktion
  4. + esathegreat   Beifall der Designergilde für Modern UI kein gutes Zeichen (1)
  5. + Großwesir 0 Nicht ueberraschend. (1)
  6. + G-Punkt   Warum sieht er sehr TRAURIG aus? (3)
  7. + Robert_online -100 Für das nicht vorhandene UMTS-Modem bei dem MBA- u. MBP würde ich alle kündigen (7)
  8. + None Of Them -20 Design-Guru? (7)
  9. + baltar   Einen Zauberlehrling feuert man nicht, nur weil er mal einen Bock geschossen hat (1)
  10. + fellaw -88 Chefdesigner mit dem Gesicht? (1)
  11.   DTrain -100 Klammheimliche Freude über den Rausschmiss des "rüpelhaften" Chefs ?
  12. + Matze79 -40 Und das Apple-Sterben nimmt seinen Lauf (18)
  13. + Golvellius 67 "Wir sind in einer der produktivsten Phasen an Innovation und neuen Produkten" (3)
  14. + Hopy   Tim Cook (2)
  15. + Zimond -37 Wisst ihr wieviele Android Mitarbeiter ich nennen kann? (7)
  16.   Yottabyte   Konnte Apple es nur falsch machen?
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge