Ansicht umschalten
Avatar von meta
  • meta

614 Beiträge seit 07.01.2000

Hatte ich leider auch ohne 2 Factor oder iOS 10

Hatte vor ein paar Wochen begonnen. Mein iCloud account war aus Gründen der Sicherheit gesperrt worden (apple konnte nicht erklären warum)
Danach hat es ca 2 Tage gedauert bis ich ein neues Passwort festlegen konnte, weil der Account jeweils sofort danach wieder gesperrt war.

Letzte Woche konnte ich auf eine Dienstreise plötzlich meine "Login Keychain" nicht mehr entsperren. Letztendlich habe ich es dann geschafft sie zu löschen, und aus der Cloud neu zu laden. Leider hat das 2 Anrufe bei Apple & einen Tag gekostet.

Erklären konnte sich/mir Apple beide Vorfälle leider nicht.

Nach sehr sehr vielen Jahren nur auf Apple, kann ich mit Sicherheit sagen, irgendetwas haben die momentan sicher nicht im Griff!

Wie üblich kommuniziert Apple nur wenn es ihnen schon nachgewiesen wurde...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten