« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Vordenker   …einfach nicht kaufen was da in der Werbung gezeigt wird!
  2. + JE-1   Ein Geständnis (2)
  3.   reichhart   Spitze! Bei Negativzinsen, ...
  4.   BruthaOmVorbis   Bar zahlen
  5.   kinc   Kein Geld: keine Werbung? Cool! Kwt
  6.   vigarlunaris   Na da kommen mir doch weitere Ideen
  7.   berserk   im nächsten Schritt
  8.   Matthias Ostrowski   "guckt alle her, ich habe Reiche-Leute-Werbung auf meinem iPhone!"
  9.   Unimatrix-B   Keine Kohle, keine Werbung - Was will man mehr? :)
  10.   Mlange8801   Gut für Phisher
  11. + HeWhosePathIsChosen -50 Zwangswerbung ist nervig und schadet der Volkswirtschaft (2)
  12.   draussen-nur-kaennchen 40 Das erste Patent von Apple, das ich ihnen von Herzen gönne!
  13.   lex957   Allein für den Antrag gehören die Brüder schon eingesperrt (k.T.)
  14.   Korinthenexkrementierer   Kinderkram. Mein Patent: Überprüfung des Hodendrucks
  15. + die kleine Himbeere   Besser als jeder Werbeblocker - Kosten: Ein Zweitkonto (1)
  16.   Dampferzeuger vor Ort 20 Appel immer perverser
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge