« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
  1.   O'Neil   Nein
  2.   pcarell   Re: Also ich warte nicht (drauf), obwohl ich Deutscher bin.
  3.   O'Neil   Ich bin blöd und stolz drauf!
  4.   _ronin_   Re: Wir warten? Wo drauf sollen wir warten?
  5.   Thorfinn   heise foristen bezahlen bar (1)
  6.   Photo-Graph   Re: Schon wieder so ein Troll der Überwacher und Spione ...
  7.   Markus.Mueller   Re: Wenn du die Tokenization meinst, die gibt es bei NFC Kreditkarten auch
  8.   Paul Muad'Dib   Re: Wenn du die Tokenization meinst, die gibt es bei NFC Kreditkarten auch (1)
  9.   Markus.Mueller   Re: Wenn du die Tokenization meinst, die gibt es bei NFC Kreditkarten auch (1)
  10.   Paul Muad'Dib   Re: Wenn du die Tokenization meinst, die gibt es bei NFC Kreditkarten auch (1)
  11.   Markus.Mueller   Re: Wenn du die Tokenization meinst, die gibt es bei NFC Kreditkarten auch (1)
  12.   gekkox   Re: Schon wieder so ein Troll der Überwacher und Spione ... (1)
  13.   Paul Muad'Dib   Re: Wenn du die Tokenization meinst, die gibt es bei NFC Kreditkarten auch (1)
  14.   Markus.Mueller   Re: Wenn du die Tokenization meinst, die gibt es bei NFC Kreditkarten auch (1)
  15.   Paul Muad'Dib   Re: Wenn du die Tokenization meinst, die gibt es bei NFC Kreditkarten auch (1)
  16.   Paul Muad'Dib   Re: Stimmt, das hab ich beinahe vergessen: Datensparsamkeit
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge