Ansicht umschalten
Avatar von keine_eile
  • keine_eile

mehr als 1000 Beiträge seit 29.06.2018

Warum ich niemals so etwas will, ich sterbe wann und wie ich will!

Nicht nur, dass man mir jederzeit eine falsche Zeit vorgaukeln kann, an diesen Uhren Uhren kann man alles fälschen, was darauf zu sehen ist.
Damit kann man nicht nur falsch informiert werden, sondern auch zu beabsichtigten Handlungen gebracht werden, die statt im eigenen Interesse im Interesse andere sind.

Jetzt kommt noch die Überwachung meines Körpers hinzu. Ich darf nicht einmal hinfallen, ohne dass es Apple merkt und seine Schlüsse zieht. Damit wird diese Pseudo-Uhr zum militärischen Gerät, dass die Soldaten überwacht und ggfs. neue schickt, wenn zu viele "gefallen" sind. Das will und brauche ich nicht!

Weiterhin darf man nicht einmal mehr an einen Herzinfarkt sterben, ohne dass es Apple weiß und sich einmischen kann. Es geht weder Apple noch sonst wen etwas an, wie es mir gesundheitlich geht. Nur ich bin derjenige, der so etwas wissen darf und dann sich immer frei entscheiden darf, was ich tue.

Diese Totalüberwachung meines Körpers, meiner Gesundheit iast der Einstieg in die Totalüberwachung und komplette Bevormundung von uns Bürgern.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2018 17:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten