Irgendwie läuft's gerade ziemlich chaotisch bei Shadow.
Einen Cloud-PC bekommt man erst nach Monaten Wartezeit - meistens holt man sich sowas bei Bedarf und da ist das ein Problem.
Und als ich im Januar einen buchen wollte, schlug der Bestellvorgang nach der Zahlung fehl, gab einen endlosen Ladescreen. Der Support war zwar schnell und hilfreich, aber meinen Account haben sie einfach gesperrt und nicht wieder entsperrt, obwohl die Zahlung erfolgreich war. Immerhin wurde die Kreditkartenabbuchung nachträglich storniert. Der Support hat mir dann auch geraten später, wenn die Probleme behoben sind, einfach einen neuen Account anzulegen (warum nicht den alten entsperren?) und nicht Firefox zu verwenden, weil sie mit dem Probleme haben (ich hatte Chrome ohne Addons benutzt).
Alles irgendwie seltsam und dubios wirkend. Hab dann erst mal Abstand genommen. Vielleicht in ein paar Monaten nochmal, das Angebot finde ich im Vergleich zu anderen Cloud-PC-Anbietern ziemlich attraktiv.
Immerhin funktioniert der Support schnell und gut. :-)