Ansicht umschalten
Avatar von herzbluten
  • herzbluten

mehr als 1000 Beiträge seit 12.06.2014

Re: Das Schlimmste an dieser Sache sind

Ach, der Herr wird persönlich?

Nein. Es geht mir nur um das, was Du geschrieben hast.
Du bist ansonsten bestimmt ein netter Kerl, wie ich auch manchmal ;-)

Wieso hälst du dich eigentlich nicht an deine eigenen wohlfeilen Weisheiten und ignorierst "Querulanten" wie mich?

Das immerhin sitzt und passt!
Endlich!

Dir passt es nicht, dass kritisiert wird, man möge doch lieber schweigen. Jawohl, ich kritisiere und spreche aus wie UNWICHTIG "News" sind, die mittlerweile 43mal allein bei Heise endlos in weiten Teilen wiederholt wird, gelegentlich angereichert mit einem neuen Satz mit einer neuen vagen Vermutung und dass dies noch Jahre so weiter gehen wird.

Wenns dir egal ist, dass die Qualität und Dichte von Nachrichten bei Heise absinkt, bitteschön.

Schön, das Du auch argumentativ arbeiten kannst!
Es bleibt natürlich trotzdem dabei:
Für Dich mag die News uninteressant sein, für andere dagegen ist es hochspannend - ich hatte ja bestens begründet, warum.

Ich lese übrigens über 80% der heise-News NICHT - solltest Du auch einmal versuchen!

Mir macht es jedenfalls weniger Spass und daran ändert auch dein Umschalten auf die persönliche Ebene nichts, wie leider im Heise-Forum der übliche Ausgang.

Du hast nun mal gejammert, stehe wenigstens dazu.
Du darfst mich dafür auch Foren-Blockwart nennen ;-)

Und jetzt lade noch ein knackiges letztes Wort ab, ich habe genug geschrieben und schenke es dir.

Mit einem hattest Du Recht:
Ich versuche, unpassende Beiträge aus dem Forum zu halten, und Du denkst dasselbe von Dir auf der News-Ebene - insofern ähneln wir uns im Ansinnen ;-)

(wenngleich unsere Vorlieben völlig andere sind :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten