Es gibt also einen Suizid und einen Verkehrsunfall?
Und schon nutzen die üblichen Verdächtigen es dazu Ihren Hass gegen Apple auszuleben.
Merkt Ihr nicht wie widerlich zynisch Ihr seid?
Lassen wir mal den traurigen Verkehrsunfall aussen vor. Kein Mensch der bei Trost ist wird die Schuld fĂĽr einen Verkehrsunfall auf dem Weg zum Arbeitsplatz dem Arbeitgeber zuschreiben.
Und nein. Das macht auch die Berufsgenossenschaft nicht. Der Weg ist lediglich versichert. Schuld hat der Arbeitgeber nicht. (Bevor jetzt ein Schlauberger damit kommt).
Also geht es euch um den Suizid, dessen Ursache Ihr nicht kennt.
Da ist automatisch Apple böse.
Ihr seid tolle und gute Menschen und desswegen verurteilt Ihr Apple dafĂĽr.
Ihr wollt die Welt verbessern und kauft desswegen muss der Böse bestraft werden oder seine Produkte gemieden.
Bullshit!
Keinem von euch geht es um Menschen!
Ich habe während meinem Studium in einem Studentenwohnheim gewohnt. Großes Hochhaus. Frankfurt. Dort ist im Schnitt ein mal im Semester jemand vom Dach gesprungen.
Die beiden nebeneinander stehenden Hochhäuser wurden umgangssprachlich sogar "Sprungtürme" genannt.
Das ging soweit, dass viele Leute eine echt perverse Neurose entwickelt haben, beim nach Hause kommen erst mal nach oben zu schauen, damit einem niemanden auf den Kopf springt. Auch mir ging es zeitweise so.
Hört sich krank an, ist es auch.
Keinen hat das je interessiert!
Ich habe aber nie öffentliche Diskussionen darüber gehört, dass irgendwelche Proffessoren der Uni oder der Fachhochschule wegen zu harter und unmenschlicher Studienbedingungen kritisiert worden sind.
Warum? Haben deutsche Studenten kein Recht auf Leben?
Warum hat da nie jemand drĂĽber berichtet? Warum interessiert es keinen?
Oder liegt es etwa daran, dass es keine Hater-Communitiy gibt gegen die Frankfurter Uni?
Geändert hat sich sicher nix. Die Sprungtürme stehen noch. Und sicher springen hier noch regelmäßig verzweifelte Menschen in den Tod.
Ich will nicht sagen, dass der Suizid nicht schlimm ist oder weniger schlimm ist, weil auch andere Menschen diesen Tod "wählen".
Aber hört auf dieses tragische Schicksall für eure Propaganda zu misbrauchen. Das ist widerwärtig.
Alle, die sich z.B. auch gegen die Frankfurter Universität und die dortige Fachhochschule zur Wehr setzen und entsprechend gegen diese schreiben, sind natürlich von meiner Kritik ausgenommen.
Denn euch glaube ich, dass es euch um Menschen geht und nicht um Hetz-Propaganda auf dem RĂĽcken von Opfern.