« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   H5N1 Asia 10 Immer weniger kaufen die überteuerten Produkte dieser Steuerpreller-Firma..
  2. + IDDQD.IDKFA -30 Kann es nicht einfach sein, dass.... (2)
  3.   bgks   Umsatz: ein Zehntel des Haushaltsdefizits der USA
  4. + IT-User 20 Habe auf iMac immer noch Maverics da Yosemite einfach hässlich ist (1)
  5. + Vermilion -10 Kurz und knapp (4)
  6.   marasek   Ich bin ja durchaus wechselwillig
  7.   Ist das Kunst oder kann das weg   Ich habe zwar zwei iPads dieses Jahr gekauft, aber Apple konnte
  8. + darkblackzero 40 Erinnert irgendwie an das Schicksal von Sony mit dem Walkman. (1)
  9. + duke3d.exe -10 Es fehlt das nächste "one more thing" (1)
  10. + fapo -12 samstags im Apple Store (10)
  11. + Techmodrome 36 Der Zenith ist überschritten, genau wie damals bei Sony oder Nokia... (9)
  12.   AlabamaSlim   Derweil werden Bilder zum neuen MBP geleakt...
  13. + Haaretz 10 Kommt ja auch nur wenig innovatives und viel Unsinn (1)
  14. + Das Wesentliche 0 MBP und Air Nachfolger noch dünner...... (3)
  15. + cy@n 8 "Unter dem Strich druckt Apple weiterhin Geld". (5)
  16. + RUN CMD 18 2/3 des Umsatzes mit nur einem Produkt (23)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge