« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Schleichwerbung
  2.   MichelEyquem   Aber ja doch ! Sicher doch !!!
  3.   Volcanus   Alles muß sich reparieren lassen!
  4.   Zwiebelhack   Nager IT - Faire Maus
  5. + darkblackzero   Und wie ist dies mit Plastik/Kunststoffen und Klebstoffen ? (5)
  6.   Chrisbinich -10 Ich möchte auch ein besserer Mensch werden! Tue auch schon einiges für!
  7. + schap23   Rückgabe von Geräten (1)
  8. + FiSi83 -20 Und wozu das 5 milliarden Dollar Raumschiff? (2)
  9. + unbekannter Benutzer -20 Gelöschter Beitrag (2)
  10.   Tingidae 0 Dann bitte auch upcyling-fähig
  11.   rdoch -30 Produktzyklus halbieren und bessere Löhne in den Billigländern würde auch gehen
  12. + IT-Frühling 10 Recycling ist gut, aber ... (2)
  13. + Kommando Abdul Rahman 0 "100 Prozent aus recycelten Grundstoffen", das ist gut, aber keine Lösung (2)
  14.   Carrot101   Jedes Smartphone sollte endlich einen PCI Steckplatz bekommen...
  15. + nixuser -20 "Die Lieferkette soll zudem ethischer werden" (2)
  16. + rdoch   und ich möchte eine Welt ohne Krieg, Hass, Gier und Eitelkeit! (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge