Burmuda schrieb am 19. August 2014 11:20
> versuchen beide durch _exzessives_ Marketing herauszustellen, wie gut
> ihre Produkte für dich als Käufer sind. Wie unglaublich sie dein
> Leben verbessern.Â
Nun, "exzessiv" macht das Samsung mit einem mehrfachen des
werbebudgets von Apple.
> Wer solche Werbung macht und nebenbei Marktführer ist, muss sich halt
> auch auf die Finger schauen lassen.
Marktführer ist Samsung.
> Das hier mit einer "extremen Gegnerschaft" zu erklären, kann nur ein
>Â Fanboy.
Nein. Gerade durch diese diffamierende Titulierung von "Fanboys"
gefiniert sich ja diese "Gegnertruppe" und schafft Emo-Gedöns.
> versuchen beide durch _exzessives_ Marketing herauszustellen, wie gut
> ihre Produkte für dich als Käufer sind. Wie unglaublich sie dein
> Leben verbessern.Â
Nun, "exzessiv" macht das Samsung mit einem mehrfachen des
werbebudgets von Apple.
> Wer solche Werbung macht und nebenbei Marktführer ist, muss sich halt
> auch auf die Finger schauen lassen.
Marktführer ist Samsung.
> Das hier mit einer "extremen Gegnerschaft" zu erklären, kann nur ein
>Â Fanboy.
Nein. Gerade durch diese diffamierende Titulierung von "Fanboys"
gefiniert sich ja diese "Gegnertruppe" und schafft Emo-Gedöns.