Ansicht umschalten
Avatar von Nugget32
  • Nugget32

mehr als 1000 Beiträge seit 03.04.2002

Pay Games !

In der heutigen Zeit wird immer wieder versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hab mir mal Fornite angesehen und es hat keine 15 min gedauert da hab ich es wieder von der PC Kiste geschmissen. So ein Müll Game und das interessiert so viele Leute ? . Es kann sein das Dummheit keine anerkannte Volkskrankheit ist ,aber bei so was ,sollte es offensichtlich sein !
Aber bei vielen Spielen ist es so das es mittlerweile "Item-Shops" gibt wo man sich mit dem Kauf gewisse Vorteile erschaffen kann. Aber dieses Prinzip In Game und in Verbindung damit scheint bei vielen anzukommen . Da wird auch oft nicht drauf geachtet wie viel Geld man dafür ausgibt. Ich hab schon von einigen Leuten gelesen und auch gesehen ,das ( je nach Bezahlart) z.B. Pay Safe Karten mit 100€ Wert mehre hintereinander einfach eingekloppt werden. Hauptsache man hat genug in Game zu Verfügung. Mit dem Geld könnte ich locker als alleinstehender mindestens 1 Monat an Lebensmittel einkaufen und müsste nicht hungern (Beispiel).
Von einem Kollegen hab ich mal Erfahren das es mal wen gab der locker in einer Woche bis zu 3000€ in ein Game Investiert hat.Wenn das nicht "Krank" ist weis ich auch nicht weiter.
In der heutigen Zeit wird es immer weniger Games geben die man alleine und zu hause zocken kann ohne ans Internet angeschlossen zu sein. die Zeiten sind vorbei wo man nen Game kauft , Bezahlt und dann keine weiteren Kosten hat. Natürlich kann man dies auch mit Pay Games machen aber dann ist der Spielespaß bei weitem nicht so Interessant.

Verkehrte Welt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten