Ansicht umschalten
  • QWallyTy

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2007

Ich verstehe einfach nicht was da bei Fujitsu so schief läuft.

- es handelt sich um Hardware die ĂĽberwiegend im Pro Bereich genutzt wird (und auch dementsprechend bezahlt wurde).
- Jahre lang gab es weder Soft- noch Hardware Probleme
- zwar keine TWAIN Standard Schnittstelle (warum eigentlich) aber PDF mit OCR ist doch keine Raketenwissenschaft.
- macOS betas waren fĂĽr Entwickler und Public Monate lang zum testen verfĂĽgbar.

Hat nu Apple Mist gebaut und immer kurz vor den Finale massiv am PDF Unterbau geschraubt oder hat Fujitsu den Überblick verloren / Entwickler entlassen, …

Einmal kann das ja passieren - auch wenn es ärgerlich ist - aber dass sie es über Monate nicht in den Griff bekommen erzeugt bei mir dann schon die Frage: "warum habe ich diese teure Hardware / Softwarekombination gekauft?"

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde aber habe den Scanner unter anderem da ich Gedrucktes nur noch sehr schlecht lesen kann und daher viel scanne und das auch gerne schnell mit OCR haben will. Wenn ich jetzt aber immer Angst haben muss dass ich mir die PDFs nicht mehr vorlesen lassen kann / sie nochmal durch eine OCR jagen muss bin ich da doch schon ein wenig enttäuscht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten