Ansicht umschalten
Avatar von Aureolus
  • Aureolus

mehr als 1000 Beiträge seit 04.02.2015

Dem Kolportör is' nix zu schwör ... aber "vorbildlich" ?

Kolporteure sehen nicht selten in der Kolportage die einzige Möglichkeit, ihr tägliches Brot zu verdienen. Mit kleinen Bauchläden ziehen sie durchs Land und vertreiben auf schlechtem, billigem Papier gedruckte Schriften, und heute sogar www Seiten ;-)

Er habe, so lässt er uns wissen, ein iOS 9.3.5 auf allen seinen Geräten längst installiert, und er fühle sich nun sicherer als je zuvor.

Ich für meinen Teil käme mir, sagen wir ruhig wie es ist, "leicht verarscht" vor. Schön ist, dass der Herr Kolporteur offenbar über einen bemerkenswert aktuellen Gerätepark verfügt, der augenscheinlich auch noch vom nährenden Stamm versorgt wird, und Kolporteure werden augenscheinlich auch nicht hängen gelassen.

Gehe ich jedoch recht in der Annahme, dass er seine nicht länger versorgten Teile verschenkt oder gar meistbietend verhökert hat ? Mithin "vorbildlich" wäre es also, auch diese zu versorgen bis die Technik wirklich veraltet ist. Stattdessen handelt man hier vorsätzlich, und mit voller Absicht fallen Altgeräte hier aus der Betrachtung raus.

---------
Disclaimer: Ok, andere Bäume sind natürlich ebenfalls angefault, und möglicherweise haben sie auch wirklich weniger und ebenfalls abgestorbene Äste, nur entschuldigt das GAR NICHTS - Was sollen also diese wackeren Lobeshymnen ?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten