Ansicht umschalten
  • RandomString

301 Beiträge seit 24.07.2016

Re: Ich versuchs mal sachlich

Ist so dein Stil, bei jedem Satz gleich persönlich zu werden, oder nicht?

Die Methode ohne iTunes im Zitat auszulassen, um dann so zu antworten?

[Meta]Die Idee war möglichst kurz zu antworten - ist häufig besser als lange Antworten. Stelle aber fest, das hier tatsächlich längere Texte hilfreich sind.[/Meta]
Wollte ja auch nur hinweisen, dass dieser eine Satz nicht durchdacht war.

Immer braucht man dieses 3. Party Zeugs um irgendwelche Funktionslücken zu schließen, die das System nicht kann. So umständlich... Naja, was solls.

Zu der 2. App: Würde aber nicht sagen, dass es mit den Apps ganz ohne Apple geht. Denn: Dass du die Apps installieren kannst, muss Apple die Apps erst einmal abnicken. Davor geht das nur mit Komplikationen.

Was ich übrigens auch lustig finde: Wie beide Apps eigentlich für etwas völlig anderes entwickelt wurden - und dann irgendwelche Zusatzfunktion haben. Alles sehr naheliegend :).

Dann lies noch mal genau und betrachte den Teil nicht so isoliert.

Wir reden beide von diesem Artikel, oder? http://www.macrumors.com/2015/03/19/apple-removing-anti-virus-apps-from-app-store/

Ich zitiere mal einen Abschnitt:

According to Erwin, when Apple notified Intego of VirusBarrier's removal from the App Store, the company told him the app's App Store description was "misleading" and could potentially cause customers to believe that there are viruses on iOS.

Und nun zeigst du mir einen Abschnitt, der sagt: Was wir da geschrieben haben stimmt nicht.

PS: Kennst du den Moment, wenn du einen Beitrag fast fertig hast und deine Internetverbindung auf einmal rumzickt? Nur als Erklärung wieso Antwort erst jetzt da ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten