Ansicht umschalten
Avatar von Strader
  • Strader

207 Beiträge seit 08.09.2006

Schon witzig

Wenn Sicherheitslücken in Android auftauchen, wird das noch irgendwie als normal und ok gebilligt. Auch was die Fragmentation der Versionen betrifft...

Aber wehe es werden Sicherheitslücken iOS bekannt. Dann wird sofort der Untergang Apples herbeigewünscht.
Wie kann das System auch nur so unsicher sein!!1!

Auf einem Android Smartphone würde ich niemals Online Banking oder andere sensible Dinge betreiben.

Ich glaube über die Abdeckung an Updates bei Android muss man nicht diskutieren. Das ist einfach nur unterirdisch und Millionen Smartphones laufen mit offenen Sicherheitslecks, die von den Herstellern nicht gefixt werden weil ein neues Smartphone eben rentabler ist als vorhandene zu supporten.

Klar gibt es Nexus und Co, aber der gewöhnliche Anwender kauft sich meistens was anderes.

Aber was die Update-Abdeckung betrifft.
Sorry, da kann sich Android eine Scheibe bei iOS abschneiden.

Nur leider wird das hier nicht objektiv betrachtet weil:

Apple = Böse
Android / Google = Gut

Ich war damals auch zuerst beim Galaxy 1 gelandet. Offen gesagt gehörte ich auch zu den Apple-Hatern schlechthin. War aber danach enttäuscht zu iPhone gewechselt weil mir das gefrickel irgendwann auf die Nerven ging... Vor allem die Probleme die ich mit dem Teil hatte.
Seit je her nutze ich iPhone und es funktioniert tadellos.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.08.2016 09:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten