Ansicht umschalten
Avatar von brawler
  • brawler

457 Beiträge seit 09.11.2008

endlich wird's mal ausgesprochen. Laden ohne Kasse ist nervig!

Ich war früher gerne im Apple Store, auch weil man sich dort gut zurecht fand ohne dass man jemanden ansprechen musste. Oben gab's die Genius Bar und ein Kino mit Vorträgen/Demos und unten die Produkte, eingeteilt in Macs und iOS Geräte mit dem jeweiligen Zubehör.

Heute ist alles Chaos. Und wenn ich was finde, das ich bezahlen und mit nach Hause nehmen möchte dann gibt's nichtmal ne Kasse! Sondern ich muss einen Mitarbeiter suchen, der gerade frei ist. Und der muss dann einen Kollegen suchen, der den Kassenschlüssel hat. Und mit dem muss ich dann an einen anderen Tisch, unter dem die Kasse ist. Ist ein normaler Tisch, mit normalen Produkten drauf und Leuten die drumrum stehen und mit dem Produkten rumspielen. Also Gedränge. Finde es tierisch nervig. Und bestelle seit meinem letzten Besuch in einem Apple Store an einem überfüllten Samstag Nachmittag nur noch online.

Ich versteh ja dass "keine Kasse" irgendwie cool ist ... aber wenn man sowas macht sollte es dann wenigstens auch funktionieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten